Technische Grafiken 

Die Maschinenzeichnung wurde von uns überarbeitet, damit sie möglichst wenig Raum einnimmt und das Wesentliche hervorsticht.

Die Zeichnung vom Embase haben wir soweit wie möglich verkleinert, damit sie auf der Internetseite von Yerly wenig Platz einnimmt und trotzdem gut lesbar ist.

Wir stellen komplexe Sachverhalte grafisch dar, damit Sie keine langen Texte lesen müssen. 

Denn Bilder bleiben eher im Gedächtnis.  

Lesbare Bildschirme

Der Kunde möchte den Bildschirm von der Arbeitsvorbereitung genau sehen, nicht nur einen Screenshot, wo man nichts darauf sieht. 

Um Screenshots von Steuerungen möglichst scharf und platzsparend darzustellen, setzen wir sie im Adobe Illustrator nach.

Mithilfe des Internets kann man einen Roboter über den Browser in Betrieb nehmen und bedienen.

Dies zeigt eine gut leserliche Bedienung eines ganzen Bildschirms, welcher per Touch bedienbar ist. 

Um eine die Bedienung anhand eines Screenshots in einem Prospekt, Flyer etc. zu erklären und ihn möglichst klein zu platzieren, damit er noch gut leserlich ist. Haben wir ihn nachgesetzt und den Finger hinzugefügt, der eine Bewegung nachvollzieht.

‍Baumgartner Marketing Werbung PR

‍Kirchbühl 3

‍CH-6330 Cham

‍+41 41 780 81 80

‍ info@marketing-werbung-pr.ch